Startseite

Josefsmarkt 2013

Wie in den beiden vergangenen Jahren beteiligte sich die Interessengemeinschaft Mühlenradweg Erftal auch in diesem Jahr wieder mit einem Weinstand am Josefsmarkt.
Bei einem Gläschen Wein und Kochkäsebroten hatten die Besucher die Möglichkeit, sich über die Ziele der Interessengemeinschaft zu informieren.
Erfreulicherweise konnten dabei wiederum 20 neue Mitglieder hinzugewonnen werden.
Die eisige Kälte lud jedoch nicht sonderlich zu einer längeren Verweildauer ein und so mancher Besucher hätte sich eher mit einem Glühwein anfreunden können. 
Was den Weiterbau des Erftalradweges betrifft, hofft die IG auf die Fortsetzung und  baldige Fertigstellung des 1. Abschnittes bis zur Wohlfahrtsmühle und den baldigen Beginn des 2. Abschnittes, bzw. Weiterbau bis zur bayrischen Landesgrenze.
Hierzu wird die IG auch weiterhin Kontakt zu den beteiligten Behörden und der Politik halten.